Holistic Management und Shiatsu 4you

Kooperation mit Holistic-Management

Ich freue mich sehr, Ihnen mit diesem Blog-Beitrag meine neue Kooperation mit Frau Christa Maly-Zach von Holistic Management bekannt geben zu dürfen.

Frau Maly-Zach ist u. a. diplomierte Therapeutin für Psychosomatische Energetik in Wien im 18. Bezirk, einen weiteren Standort hat sie in Baden bei Wien, das Institut für Holistic Management.

Bei der energetisch-therapeutischen Arbeit mit ihren KlientInnen ist sie bestrebt, „Impulse zu setzen, die es ihm/ihr von sich aus ermöglichen, sein/ihr verborgenes Potential voll zur Entfaltung zu bringen„.

Neben ihrer Arbeit mit der psychsomatischen Energetik (die Methode, die sich optimal mit Shiatsu kombinieren läßt, habe ich bereits in einem eigenen Artikel näher erläutert), arbeitet Frau Maly-Zach u. a. auch mit der „Systemischen Selbstintegration nach Dr. med. Ero Langlotz“ (eine spezielle systemische lösungsorientierte Aufstellungsmethode) und bietet zusätzlich Autonomietraining zur „Selbstachtung und Konfliktfähigkeit durch gesunde Distanz“ in ihrer Praxis an.

Auf zwei spezielle Projekte von Frau Maly-Zach möchte ich hier noch gesondert hinweisen:

Das Projekt „Sonnenkinder“

Mit diesem Projekt bietet Frau Maly-Zach Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren kostenlos Sitzungen für psychosomatische Energetik an, um bereits im Kindheitsalter späteren größeren energetischen Blockaden vorzubeugen. Zu bezahlen sind dabei von den Eltern nur die homöopathischen Komplexmittel (apothekenpflichtige Rubimed-Produkte) in der Apotheke.

Das Projekt „Expertenseminare für PSE-Therapeuten“

Seit Juli 2014 bietet Frau Maly-Zach den eigens von ihr entwickelten Diplomlehrgang „PSE und SSI – Der Weg zu einem erfolgreichen Leben“ in derzeit vier aufeinander aufbauenden Modulen an. Zielgruppe sind hier in erster Linie bereits aktive PSE-TherapeutInnen. Die Seminare finden im Institut für Holistic Management in Baden bei Wien statt. Nähere Informationen dazu finden sie auf ihrer Website.

Ich freue mich auf eine angenehme und für beide Seiten gedeihliche Zusammenarbeit zur Unterstützung und Förderung unserer KlientInnen. Danke dafür!

 

Ein Gedanke zu „Holistic Management und Shiatsu 4you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.