Für immer Xund?

you are so beautiful my dear

Kürzlich habe ich mich sehr über die Rückmeldung eines Klienten gefreut, der seit einem dreiviertel Jahr zu Shiatsubehandlungen kommt: „Früher war ich jedes Jahr mindestens ein bis zwei mal länger und schwerer krank, hatte starke Erkältungen und grippale Infekte. Seit ich zu Ihnen komme, war ich nicht mehr krank, und Sie haben mir auch noch meine zahlreichen körperlichen Beschwerden und Wehwehchen „weg gezaubert“. Ich schlafe um Welten besser als vorher, und kann mich viel besser konzentrieren„.

Diese Rückmeldung zeigt mir, dass eine alternative oder komplementär eingesetzte Behandlungsmethode wie Shiatsu Erfolge zeigt, wo die herkömmliche Medizin nicht (mehr) greift oder mit oft bereits chronischen Krankheitsbildern überfordert ist. Sehr oft hat die Schulmedizin in solchen Fällen nur noch Medikamentengeschütze mit teils schweren Nebenwirkungen zu bieten, welche die Menschen zusätzlich belasten. Oft werden deswegen solche Medikamente von meinen KlientInnen aber auch abgelehnt, wie ich aufgrund zahlreicher Rückmeldungen weiß.

Ich möchte hier aufzeigen, welcher ganzheitliche Ansatz im eingangs erwähnten Fall zur Steigerung des Wohlbefindens und fast hundertprozentiger Schmerzfreiheit geführt hat. Meine beinahe 20-jährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen hat mir gezeigt, dass neben achtsam durchgeführten Shiatsubehandlungen oft auch zusätzliche Unterstützung von Mutter Natur notwendig und hilfreich ist. Neben der vom Klienten geschilderten Immunschwäche, Erschöpfung, großen Konzentrationsschwierigkeiten und Schmerzen in verschiedenen Körperregionen waren auch massive Schlafstörungen (Ein- und Durchschlafstörungen) Teil des gesundheitlichen Problems. Der berufliche Stress des Klienten aufgrund hoher Arbeitsanforderungen spielte dabei eine große Rolle.

Chinesische Kräuter Dr. Sui
Weidinger Mischungen Chinesische Kräuter

In solchen Fällen haben sich unterstützend zum Shiatsu spezielle Kräutermischungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) bewährt sowie das natürliche Lebensmittelgranulat von JuicePlus+ (eine Mischung aus 28 Obst-, Gemüse und roten Beerensorten) für die Stärkung der Immunabwehr.

JuicePlus+ das Beste aus Obst, Gemüse und roten Beeren …

All diese Maßnahmen ergänzen sich wunderbar, regulieren und unterstützen die Selbstheilungskräfte des Körpers sowie des Geistes und tragen wesentlich zur Verbesserung des Zustandes meiner KlientInnen bei.

Erfahren Sie hier gerne mehr über die positiven gesundheitlichen und präventiven Möglichkeiten von JuicePlus+ …

Ich freue mich über deine konstruktiven Kommentare zu meinem Beitrag :-)